Appeal to all Hackers of United Anarchists!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Dortmund

Nach unten

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Dortmund Empty Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Dortmund

Beitrag  Admin Mo Jun 08, 2009 12:38 pm

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Dortmund!

In diesem Beitrag geht es darum, vor einem Vertreter der unwissenschaftlichen/scharlatanerischen Psychiatrie zu warnen, der nach Lage der Dinge ein williger Helfer der Dortmunder Willkürjustiz ist, vor dem Psychiater und Neurologen Dr. med. Michael Lasar.

Sofern Zweifel an meiner Behauptung betreffend die Dortmunder Justiz bestehen sollten, so mag man sich nähere Erklärungen, belegt mit Dokumenten-Kopien, ansehen beispielsweise unter:

www.freegermany.de/henriette-lyndian/index.html

und unter:

www.freegermany.de/index-lyndian.html

ansehen.

Zu Dr. Lasar werde ich noch einiges sehr dezidiert vortragen, vorab nur der Hinweis, dass er mir wider besseren Wissens und ohne jeden Beleg falsche Diagnosen, unter anderem die, ich würde unter Wahnvorstellungen leiden, im Auftrag der Dortmunder Justiz attestierte.

Das Schmierengutachten kann eingesehen werden unter:

http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

Sie können die Stelle suchen, an der er sachlich erklärt, weshalb ich unter Wahnvorstellungen leiden solle, woran er das fest mache.

Sie werden keine finden.

Zudem enthält sein Schmierengutachten eine Mischung aus Lug und Wahrheit. Aber das ich noch lange nicht alles.

Es wird noch einiges zu diesem “sauberen” Arzt und Dr. folgen, auch unter:

www.freegermany.de

Bleiben Sie dran!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

Beschlagwortet mit:Dr. med. Michael Lasar Dortmund

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.02.09

https://united-anarchist-d.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten