Omega - LINKS von UNITED ANARCHISTS in D

Nach unten

Re: Omega - LINKS von UNITED ANARCHISTS in D

Beitrag  Admin am Fr März 06, 2009 9:38 pm


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://united-anarchist-d.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Omega - LINKS von UNITED ANARCHISTS in D

Beitrag  Admin am Do Feb 26, 2009 6:36 am

Diese Domain wird die Hauptrolle spielen, am 23.01.2009 wurde sie auf meinen Namen in Kopenhagen registriert:


www.sexualaufklaerung.at

So sah die Entwicklung der Zahlen im Februar aus, zu berücksichtigen, dass Inhalte nur sehr zögerlich eingestellt wurden, weil ich sehr viel Arbeit in meine blogs unter blog.de investierte und http://sexualaufklaerung.blog.de auch faktisch meine Hauptseite der Sexualaufklärung war – bis blog.de sie ohne wahren Grund blockte, gemäß den Wünschen der SS-Satanisten::

http://sexualaufklaerung.at/images/statistic-25-feb-2009-21-55-uhr.JPG

Dieser Blog gehört zu Domain www.sexualaufklaerung.at , ihm wird eine sehr wichtige Rolle zukommen:

http://fragen-zu-sex-und-liebe.sexualaufklaerung.at/#home



www.freegermany.de enthält sehr viel entlarvendes Material über Staats- und Gesellschaftsverbrechen, aber auch politisch konzeptionelles. Bisher nicht wirklich geordnet erreichbar, ich habe die Domain vor allem genutzt, um eine Quelle für sichere LINKS zu haben, aber auch zur Führung eines Tagebuches zur Kommunikation mit meinen Schwestern und Brüdern und dem Rest der Welt.

Das Material ist hervorragend, die Zahlen sind eine solide Ausgangsbasis für mehr:



https://i.servimg.com/u/f68/12/68/13/21/freege10.jpg


https://i.servimg.com/u/f68/12/68/13/21/freege11.jpg

Das Tagebuch wird zukünftig ausschließlich in Amerikanisch/Englisch und nur an meine wundervollen Schwestern und Brüder von United Anarchists gerichtet geführt werden, in einem speziellen Blog der Domain freegermany.de:

http://anarchy.freegermany.de/#home


Zudem ein Blog, der sich an national denkende Deutsche richtet, der einerseits Hitler, Himmler und die aktuelle Neonazi-Szene sachlich entlarven wird, so, wie es bisher niemand getan hat, aber auch ihre instrumentalisierten Gegenspieler, Pseudo-Linke, Antifa und Zentralrat der Juden in Deutschland. Zudem wird darüber aufgeklärt, was gesunder Nationalismus und was Nationalsozialismus im wahren Sinne überhaupt bedeuten und damit auch erklärt, dass diese Begriffe bisher von allen (!!!) Seiten stets missbraucht wurden:

http://nationalsozialismus.freegermany.de/#home


Diese Internetpräsenzen werden Deutschland und die Welt verändern.

Winfried Sobottka, ein Sprecher von United Anarchists.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://united-anarchist-d.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten